LEADER-Kooperationsprojekt zur Knotenpunktwegweisung gestartet!
Gemeinsam mit unserer benachbarten LAG Ostprignitz-Ruppin, den Tourismusverbänden Prignitz und Ruppiner Seenland sowie den Landkreisen Prignitz und Ostprignitz-Ruppin freuen wir uns, dass die Bearbeitung des LEADER-Kooperationsprojekts rund um die Fahrrad-Knotenpunktwegweisung starten kann! Im Vergabeverfahren konnte sich das Unternehmen absolutGPS aus Leipzig behaupten.
Im Rahmen des Projekts wird bis Mitte des kommenden Jahres die Konzeption des Radwegenetzes sowohl für Einheimische als auch für Tourist*innen verbessert, es entstehen neue Printmaterialien und Konzepte zur Verbesserung der Streckenversorgung entlang ausgewählter Routen werden entwickelt.
Über weitere Meilensteine im Projekt und aktuelle Entwicklungen halten wir Sie regelmäßig auf unserer Website auf dem Laufenden.
Wir freuen uns auf einen interessanten Prozess und sind gespannt auf die Ergebnisse!
Bild zur Meldung: Die Steuerungsrunde für das Projekt Knotenpunktwegweisung trifft sich zum Auftakt mit dem Geschäftsführer von absolutGPS in Wittstock. Zu sehen sind (v.l.n.r.): Elisa Igersheim (Vorstand LAG Storchenland Prignitz, Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe-Brandenburg), Margret Voelkel (Regionalmanagement der LAG Storchenland Prignitz), Ingrid Lankenau (Regionalmanagement der LAG Ostprignitz-Ruppin), Mike Laskewitz (Tourismusverband Prignitz), Tilman Sobek (absolutGPS), Jörg Bartz und Itta Olaj (beide Tourismusverband Ruppiner Seenland), Rita Merkert (Landkreis Ostprignitz-Ruppin), Jacqueline Fuhrmann (Tourismusverband Prignitz) Fred Schmidt (Vorstand LAG Ostprignitz-Ruppin) musste die Gruppe vor dem Foto verlassen. Das Foto gemacht hat Anna Magin (Regionalmanagement der LAG Ostprignitz-Ruppin)